loading
Schnell-
Anfrage
freie
Zimmer

Etage

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Bereich Reinigung & Hygiene von Vorteil
  • Einen aufmerksamen Blick für Sauberkeit und Details
  • Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft 
  • Genaue und selbstständige Arbeitsweise 
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Deutschkenntnisse von Vorteil (aber kein Muss – wir sprechen italienisch und kroatisch)

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Zimmer- und Etagenreinigung nach 4-Sterne-Standard
  • Tägliche Kontrolle der Zimmer 
  • Erfassen von technischen Mängeln und Materialschäden
  • Reinigen und Kontrolle der öffentlichen Bereiche 
  • Unterstützende Tätigkeit in der hauseigenen Wäscherei
  • Einhalten der Qualitätsstandards, sowie ein sorgsamer Umgang mit Reinigungsmitteln

Was wir bieten

Wir bieten unseren Mitarbeitern/innen, je nach Abteilung, eine Saison- oder Jahresstelle mit einer 3, 4, 5- bzw. 6-Tagewoche an.

Lohn nach Qualifikation und Vereinbarung.

Wir freuen über jede Bewerbung

Bitte direkt an Klaus Rainer

info@alpenadriahotel.at

+43 4282 2666

Unser Etagen-Team freut sich auf Sie!

Zimmermädchen Franka

Zimmermädchen Franka

"Ich arbeite schon einige Jahre in diesem Familienhotel und bin gerne ein Teil des Teams. Ich bin unkompliziert und komme sehr gut mit allen Kollegen aus. Gleich in der Früh mache ich das Hallenbad sauber, das ist eine schöne ruhige Arbeit, bevor es dann losgeht… Ich habe schon viele Umbauten im Hotel erlebt, manchmal schaut es wirklich sehr aus, aber wir haben immer noch alles wieder sauber bekommen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn wir eine Saison geschafft haben, der Abschluss mit allen ist immer ein sehr schöner Tag."

Ein Ausflugs-Tipp von Franka: Der Gössering-Graben in Hermagor, im Sommer ideal weil entlang des Flusses Gössering, teilweise schattig, Kinder können auch zum Wasser, ideal zum Entspannen

Zimmermädchen Rosa

Zimmermädchen Rosa

"Ich bin Zimmermädchen um kümmere mich um die Sauberkeit im Hotel. Ich arbeite sehr gerne im Hotel, da ich genügen Zeit für meine Kinder haben und mit meinem Mann – er ist Koch im Hotel – zusammen sein kann. Die Betriebsausflüge sind sehr interessant und auch lustig, letztes Jahr sind wir bei wunderschönem Wetter mit dem Schiff auf dem Weißensee gefahren. Wir haben ein tolles Betriebsklima und jede Menge Spaß."

Ein Ausflugs-Tipp von Rosa: Ich als gebürtige Italilenerin empfehle einen Ausflug nach Udine, nur eine gute Stunde mit dem Auto entfernt, eine tolle italienische Stadt mit centro storica, bars und cafes, am Stadtrand große Shopping-Center

Zimmermädchen Petra

Zimmermädchen Petra

"Ich bin als Stubenmädchen tätig, und das seit vielen Jahren… Ich arbeite gerne im Hotel weil aus einigen Kollegen mittlerweile gute Freunde geworden sind. Seit 2002 gäbe es schon einige Geschichten zu erzählen, was im Hotel so alles passiert…. Wir sind das beste Team!"

Ein Ausflugs-Tipp von Petra: Für eine Wanderung eine Tagesetappe vom Karnischen Höhenweg 503 zwischen Sillian und Nassfeld, jedes Teilstück ist besonders…

Zimmermädchen Karin

Zimmermädchen Karin

"Zu meinen Aufgaben zählen die Zimmerreinigung und der Wellnessbereich. Wenn Not am Mann ist bin ich in der Spülküche anzutreffen. Ich arbeite gerne im Hotel, weil die Nähe zum Wohnort passt (ich komme auch ohne Auto zur Arbeit), ich habe gute Kollegen auf die man sich im Ernstfall auch verlassen kann. Ich bin seit 2006 im Betrieb und habe so machen Um- und Ausbau miterlebt. Auch einige lustige Saisonabschlussfeiern waren dabei. Ich komme mit allen Kollegen immer gut aus, im speziellen mit den Zimmermädchen, aber auch mit den Köchen Adrianus und Mario, die immer gut gelaunt sind, den Abwäschern Walter und Josef und Hausmeister Markus."

Ein Ausflugs-Tipp von Karin: wer die Natur und ausgedehnte Spaziergänge in der Einsamkeit und Ruhe liebt findet den idealen Ort dafür entlang der Gail.

Zimmermädchen Christine

Zimmermädchen Christine

Christine ist unser herzlicher Neuzugang in der Etage. Nach 12 Jahren in einem anderen Betrieb hat ihr Mann gesagt, dass sie bei uns arbeiten soll. Das war sicherlich die beste Entscheidung für alle! Sie ist eine Frohnatur durch und durch, total unkompliziert und immer für einen Spaß zu haben. Im Fasching ist der Heringsalat der Oma ein kulinarisches Highlight, der mit der ganzen Familie verspeist wird. Christine hat drei bereits erwachsene Kinder und ist mehrfache – wie wir meinen – junggebliebene Omi!

Ein Ausflug-Tipp von Christine: Ein Spaziergang entlang der Gail ab Möderndorf – im Winter meist mit Rauhreif, aber vorallem im Sommer abends ein besonders stimmungsvolles Erlebnis!

Etage – Zimmermädchen Valentina und Francesca

Etage – Zimmermädchen Valentina und Francesca

Valentina ist eine unserer lieben italienischen Zimmerdamen, die es von Sizilien hierher ins Gailtal verschlagen hat. Da die Männer hier einen guten Job haben zieht die ganze Familie nach Kärnten. Valentina hat drei Kinder, mit denen sie in ihrer Freizeit viel unternimmt, Schwimmen, Spielplatz, Kochen… jeden Tag steht etwas anderes auf dem Programm. In Ihrer Arbeit ist sie sehr exakt und genau und unterstützt unser Team viermal in der Woche.
Francesca ist unser jüngster Neuzugang. Auch sie kommt aus Sizilien und ist durch den Job ihres Mannes mit ihren Kindern ins Gailtal gezogen. Innerhalb von wenigen Tagen ist sie in ihre neue Unterkunft gesiedelt, hat einen Kindergartenplatz für die bambini organisiert, alle Behördenwege erledigt, sich bei uns vorgestellt und zu arbeiten begonnen. Dazu sagen wir: Lei è una ragazza bravissima!

Ein Ausflug-Tipp von Francesca und Valentina: Ein Spaziergang entlang der Gail von Möderndorf nach Podlanig, für die ganze Familie ein schönes Nachmittagsprogramm

Translate website

» Google Translator deaktivieren