loading
anfragen /
buchen

Freie Stelle im Service

Ihre Aufgaben

  • Service während des Frühstücks und Abendessens
  • Betreuung unserer Gäste während der Mahlzeiten
  • Tägliche Servicearbeiten wie Reinigung & Aufdecken zwischen den Essenszeiten
  • ggf. Auf- und Abbau des Buffets
  • ggf. Abenddienst mit Unterstützung an der Hotelbar

Ihr Profil

  • touristische Ausbildung (ist aber kein Muss)
  • vergleichbare Vorerfahrung im Service oder
  • Quereinsteiger mit Motivation zum Lernen
  • selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen
  • höchstes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail
  • teamfähige, pünktliche sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Begeisterungsfähigkeit und Motivation
  • Deutsch-Kenntnisse (mind. C1)

Was wir bieten

Wir bieten unseren Mitarbeitern/innen, je nach Abteilung, eine Saison- oder Jahresstelle mit einer 3, 4, 5- bzw. 6-Tagewoche an.

Lohn nach Qualifikation und Vereinbarung

Wir freuen über jede Bewerbung

Bitte direkt an Klaus Rainer

info@alpenadriahotel.at

+43 4282 2666

Unser Service-Team freut sich auf Sie!

Kellnerin Doris

Kellnerin Doris

Kellnerin Edelgard

Kellnerin Edelgard

"Ich arbeite im Service, was mir sehr viel Spaß macht. Bei uns gibt es ein gutes Arbeitsklima, liebe Chefs und vor allem ganz tolle Gäste. Schon vor 30 Jahren war ich im Hotel Seewirt beschäftigt und kehrte 2016 ins Alpen Adria Hotel zurück. Ein Wort zu meinen Kollegen: Was dem einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele."

Ein Ausflugs-Tipp von Edelgard: Der Radniger Wasserfall

Kellnerin Michaela

Kellnerin Michaela

Oberkellner Günter

Oberkellner Günter

"Mein Beruf ist meine Berufung – seit meiner Lehre in Vorarlberg bin ich Kellner. Ich arbeite gerne im Alpen Adria Hotel natürlich wegen der netten Chefinnen 😉. Ein einmaliges Erlebnis für mich war eine Wanderung mit dem Chef und den Gästen zu den verlassenen Dörfern in Moggio, die italienische Einkehr nach der stundenlangen Wanderung vergesse ich nie. Meine Kollegen sind alle so liebe und herzliche Mädls und Burschen."

Ein Ausflugs-Tipp von Günter: Ans Meer nach Grado, schon allein die Anfahrt durch die Lagune ist ein Genuss

Kellner Martin

Kellner Martin

"Ich arbeite im Service und fühle mich sehr wohl im Alpen Adria Hotel. Wir haben sehr gute und korrekte Chefs, deswegen macht das Arbeiten meistens Freude. Auch im Team arbeiten wir super zusammen – wenn es drauf ankommt unterstützt jeder jeden."

Ein Ausflugs-Tipp von Martin: Bei unseren schönen Almen sind alle ein Wander- und Bike-Genuss (Nassfeld, Egger Alm, Weissensee, …)

Frühstückskellnerin Stefanie

Frühstückskellnerin Stefanie

"Ich arbeite im Service und bin für das Frühstücksbuffet zuständig. Das passt mir sehr gut, weil ich dadurch zwar zeitig aber auch nur vormittags arbeiten kann und am Nachmittag Zeit für die Kinder habe. Ich bin in einem Hotel am Weissensee aufgewachsen und arbeite nun gerne am Pressegger See, weil auch mein Mann da ist 😉. Die Chefs sind alle nett. Und auch unsere Gäste, die finden meine Ohrringe so lustig. Die Kollegen sind sehr lustig, wir haben viel Spaß miteinander."

Ein Ausflugs-Tipp von Stefanie: Mit den Kindern zur Zwergenstadt am Weißensee (am besten Einheimischen nach dem Weg fragen), sehr nett dort, alles selbst gebaut, für Groß und Klein (ist im Wald, nicht kinderwagentauglich)

Translate website

» Google Translator deaktivieren